12 Stunden Livestream Die Klemmbaustein-Community sammelt für die SOS-Nothilfe Ukraine! - Mjay`s Bricks

12 Stunden Livestream Die Klemmbaustein-Community sammelt für die SOS-Nothilfe Ukraine!

Nachdem im Dezember 2021 bereits über 10.000€ an Spenden gesammelt werden konnten, aktivieren wir diese positive Energie der Community erneut, um nun auch für die SOS-Nothilfe Ukraine zu sammeln.

Am 09.04.2022 werden 10% der Tageseinnahmen von Mjaysbricks.de gespendet. Kaufen und was Gutes tun


Am 09. April 2022 ab 12 Uhr sind die Jungs für 12 Stunden LIVE! Ab 18 Uhr bin ich auch live dabei!

Hier gehts zum Spendenstream


In diesen 12h laden wir diverse YouTuber ein und
versuchen zum Teil auch ein bisschen "Ablenkung" zu bieten und währenddessen für die zu sammeln, die es gerade dringend benötigen. Manche Gäste werden auch LEGO / Klemmbaustein-Sets sowie andere Dinge zum Versteigern (gegen Spenden) mitbringen.

Tilbage til blog

Indsend en kommentar