Über uns

Willkommen bei Mjaysbricks.de® - Deinem zuverlässigen Partner für hochwertige Klemmbausteine!

Bei Mjaysbricks.de® dreht sich alles um die Leidenschaft für die kleinen Steine. Wir sind ein enthusiastisches Team von Stein-Liebhabern, das sich zum Ziel gesetzt hat, die Freude am Bauen und Spielen mit Klemmbausteinen zu teilen. Unser Engagement für Qualität, Kundenservice und Kreativität spiegelt sich in jedem Produkt und jeder Interaktion mit unseren Kunden wider.

Unsere Geschichte

Die Geschichte von Mjaysbricks.de® begann mit der Begeisterung eines LEGO®-Sammlers, der seine Leidenschaft mit anderen teilen wollte. Was als Hobby begann, entwickelte sich schnell zu einer Mission, hochwertige Klemmbaustein-Produkte für Sammler, Baumeister und Fans anzubieten. Seit unserer Gründung haben wir uns kontinuierlich weiterentwickelt und sind stolz darauf, eine breite Palette von verschiedenen Klemmbausteinen, LEGO®-Einzelteilen und exklusiven Sammlerstücken anzubieten.

Unser Angebot

Wir bei Mjaysbricks.de® sind bestrebt, eine vielfältige Auswahl an Produkten anzubieten, um die Bedürfnisse und Vorlieben unserer Kunden zu erfüllen. Unser Sortiment umfasst klassische Steine, seltene Sammlerstücke, Neuerscheinungen und individuelle Bausteine in verschiedenen Farben und Formen. Egal, ob Du ein bestimmtes Teil suchst, Deine Sammlung erweitern oder Deiner Kreativität freien Lauf lassen möchtest, bei uns finden Du das, was Du suchst.

Unsere Mission

Unsere Mission bei Mjaysbricks.de® ist es, die Welt des Klemmbaustein-Spielens zu bereichern, indem wir hochwertige Produkte, erstklassigen Kundenservice und einzigartige Einkaufserlebnisse bieten. Wir glauben daran, dass Klemmbausteine nicht nur ein Spielzeug, sondern auch eine Quelle der Inspiration, des Lernens und des gemeinsamen Erlebens ist. Durch unsere Produkte möchten wir die Begeisterung für dieses tolle Hobby fördern und Menschen jeden Alters dazu ermutigen, ihre Fantasie zu entfalten und unvergessliche Erinnerungen zu schaffen.

Kontaktiere uns

Wir bei Mjaysbricks.de® freuen uns darauf, von Dir zu hören und Dir bei allen Fragen, Anliegen oder Feedbacks behilflich zu sein. Zögere nicht, uns zu kontaktieren, und wir werden uns so schnell wie möglich bei Dir melden.

Vielen Dank, dass Du Mjaysbricks.de® gewählt hast.

  • Chatte mit uns

    Chatte über WhatsApp mit uns.

  • Instagram

    Schreibe uns über Instagram eine Nachricht: @mjaysbricks

  • Per Email

    Schicke uns eine Email an info@mjaysbricks.de

  • Per Brief

    Briefe und Pakete kommen hier an:

    Mjaysbricks.de

    Markus Janßen

    Sackhofsweg 27

    26127 Oldenburg

1 van 4

Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung zur Kontaktaufnahme.