Viele neue Sets von WANGE® eingetroffen!

Warenkorb (0)
Deutsch de
  • Deutsch de
  • English en


Spendenaufruf „Hochwasser Deutschland“

Mir fehlen die Worte bei diesen Nachrichten aus den Katastrophengebieten Deutschlands und meine Gedanken sind bei allen Opfern der unfassbaren Katastrophe, insbesondere den Angehörigen der Verstorbenen.

Viele Menschen wie Du und ich stehen von einem auf dem anderen Augenblick vor Chaos, Machtlosigkeit, einer ungewissen Zukunft und haben zudem ihre Liebsten, Freunde und Arbeitskollegen verloren.

Aus diesem Grund ist es wichtig dass wir einmal mehr zusammenstehen und denen helfen, die bis vor ein paar Tagen ein ganz normales Leben geführt haben und nun gar nichts mehr außer sich selbst haben.

Ich habe mich dazu entschieden über die „Aktion Deutschland hilft“ zu spenden. Im Gegensatz zu großen Unternehmen kann ich zwar keine Großspende geben, allerdings zählt jeder Betrag, egal wie klein oder groß, da wir viele sind und zusammenhalten müssen. 

Wer kann schon sagen, ob ich oder Du nicht auch in Zukunft auf eine derartige Hilfe angewiesen ist.

Aktion Deutschland Hilft, Bündnis deutscher Hilfsorganisationen, 

bittet um Spenden, um die Nothilfe für die vom Hochwasser betroffenen Menschen in Deutschland zu unterstützen:

Spenden-Stichwort: Hochwasser Deutschland
Spendenkonto: IBAN DE62 3702 0500 0000 1020 30
oder online: Aktion-Deutschland-Hilft.de