mjaysbricks.de Shop des Jahres 2022? - Mjay`s Bricks

mjaysbricks.de Shop des Jahres 2022?

Die Spannung steigt! Diese Woche wird sich entscheiden ob mjaysbricks.de zum Shop des Jahres 2022 gekürt wird. 

Ich selbst bin schon alleine über die Nominierung zu dieser Auszeichnung stolz wie Bolle denn es zeigt das mjaysbricks.de das bietet was du möchtest und ich mit dem Shop und der Auswahl an alternative Klemmbausteine, Custom Parts, LEGO-Sets und Einzelteilen auf dem richtigen Weg, aber noch lange nicht am Ende bin.

BTW: Für Anregungen, Wünsche und Ideen von Dir bin ich dankbar und jederzeit offen. 

Was ist der Shop des Jahres Award 2022

Der E-Commerce in Deutschland boomt: Im letzten Jahr wurde ein Umsatz mit Waren in Höhe von rund 99,1 Milliarden Euro erzielt. Dabei sind es nicht nur die Global Player wie Amazon, die den Markt auf Trab halten. Auch kleinere Anbieter und der Mittelstand beweisen, dass sie die ganz speziellen Anforderungen des Onlinehandels mit Bravour meistern. Für genau diese Shops vergibt das Fachmagazin acquisa jährlich im Rahmen der E-Commerce Week, Deutschlands größtem E-Commerce-Event, den Award “Shop des Jahres”

 

.

 

Terug naar blog

Reactie plaatsen